SHAB/Handelsregister-Meldungen vom 19.08.1996 – Kanton Appenzell Innerrhoden

    • 8. August 1996 Höhener Gartenbau, in Appenzell. Inhaber dieser Firma ist Marcel Höhener, von Bühler, in Appenzell. Zweck des Geschäftes: Gartenbau und -pflege. Die Firma erteilt Einzelunterschrift an Rosa Höhener-Ziegler, von Zürich, Galgenen und Bühler, in Appenzell. Geschäftsadresse: Rösenböhleli 10, 9050 Appenzell.

    • 8. August 1996 Luftseilbahn Jakobsbad-Kronberg AG, in Gonten (SHAB Nr. 103 vom 30. 5. 1995, S. 3016). Albert Dörig ist als VR-Vizepräsident/Aktuar ausgeschieden; seine Unterschrift ist erloschen. Neu in den VR wurden gewählt: Hans-Ulrich Stämpfli, von Wohlen BE, in Gais, mit Kollektivunterschrift zu zweien und Franz Manser, von Appenzell, in Appenzell, Bezirk Schwende, ohne Unterschrift. Karl Fässler, VR/Kassier ist zugleich auch Vizepräsident; er zeichnet wie bisher mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    • 8. August 1996 Paratech AG, in Schwende, Entwicklung, Produktion und Verkauf von Gleitschirmen usw. (SHAB Nr. 14 vom 21. 1. 1993, S. 321). Roman Bühler ist als VR-Mitglied ausgeschieden; seine Unterschrift ist erloschen. Michael Lenz, bisher VR-Präsident wird neu als einziges VR-Mitglied gewählt; er zeichnet wie bisher mit Einzelunterschrift. Die Revisionsstelle Ricklin & von Gunten Treuhand AG, in St. Gallen ist ausgeschieden. Neu als Revisionsstelle wurde die Revidata Appenzell AG, in Appenzell, gewählt.