Informations FOSC/Registre du commerce du 27.11.1996 - Kanton Uri

    • 15. November 1996 Fiuk AG, in Altdorf, Beteiligung für eigene und fremde Rechnung an andern Unternehmungen usw. (SHAB Nr. 161 vom 20. 8. 1993, S. 4402). Auflösung der Gesellschaft durch Generalversammlungsbeschluss vom 8. 11. 1996. Firma nun: Fiuk AG in Liquidation. Guy Gremper, Präsident, ist aus dem VR (Verwaltungsrat) ausgeschieden; seine Unterschrift ist erloschen. Carl Schillig, Mitglied, ist neu einziges Mitglied des VR und Liquidator; er führt neu Einzelunterschrift als Liquidator (bisher: Kollektivunterschrift zu zweien).

    • 15. November 1996 Schweizerische Bankgesellschaft, Zweigniederlassung in Altdorf (SHAB Nr. 186 vom 25. 9. 1996, S. 5809), Aktiengesellschaft mit Hauptsitz in Zürich. Pascal Niquille, von Charmey, in Oberwil, Gemeinde Zug, und Markus Köppel, von Au SG, in Winterthur, führen neu Kollektivunterschrift zu zweien. Marcel Zehnder, von Ettenhausen TG, Gemeinde Aadorf, in Hagendorn, Gemeinde Cham, und Michael Schäfle, von Aarau, in Ottenbach, führen neu Kollektivprokura zu zweien. Die Unterschriften von Kaspar Zimmermann und Franz Ineichen sind erloschen. Brian G. Arpajian wohnt nun in Oberägeri (bisher in Gümligen, Gemeinde Muri bei Bern).

    • 15. November 1996 Schweizerischer Bankverein, Zweigniederlassung in Altdorf (SHAB Nr. 128 vom 4. 7. 1996, S. 3991), Aktiengesellschaft mit Hauptsitz in Basel. Georges Blum, bisher Zeichnungsberechtigter, führt seine Kollektivunterschrift zu zweien neu als Präsident des Verwaltungsrats. Walter Diebold, von Baden, in Reinach BL, führt neu Kollektivunterschrift zu zweien. Hans Waltisberg, von Wolhusen und Pfaffnau, in Wolhusen, führt neu Kollektivprokura zu zweien. Die Unterschriften von Walter Frehner und Dr. Roland Rasi sind erloschen. Marcel L. Ospel wohnt neu in Basel (bisher in Zug).