Schwyz Next - News

19.10.2023

Migros-Mann übernimmt Innovations-Plattform

Celso Cattaneo ist seit Monatsbeginn operativer Leiter von Schwyz Next. Die Unternehmensplattform für Zukunftstrends hat ihn als Nachfolger von Andreas Weber ernannt; Weber wiederum übernahm im September das Präsidium des Vereins Schwyz Next.
Celso Cattaneo wird die Organisation zusammen mit Stéphanie Engels leiten. Sie ist seit 2020 ebenfalls als Geschäftsführerin von Schwyz Next im Amt.
Cattaneo kommt von der Migros. Der diplomierte Marketingleiter und MBA-Absolvent war seit April 2020 Senior Projektleiter Strategische Entwicklung beim MGB. Insgesamt hatte Cattaneo über zwölf Jahre lang für den M-Konzern gearbeitet: Er begann 2012 als Category Manager und war auch im Business Development der Migros Industrie tätig.
Die Innovations-Organisation Schwyz Next (ehemals Technologiezentrum Schwyz) vereinigt aktuell 208 Unternehmen aus dem Kanton.
Quelle: www.konsider.ch

Anzeige
Anzeige