Schweizer Wirtschaftsinformationen und Bonitätsprüfungen

Willkommen auf der Schweizer Firmen- und Personendatenbank! Hier finden Sie tagesaktuelle Handelsregister-Infos, Bonitätsauskünfte und vieles mehr zu Schweizer Firmen und erfahren mehr über die Vernetzung von Zeichnungsberechtigten.

monetas-Dienstleistungen im Fokus

Aktuelles

20211026-MON-Grafik-Studie-Konkurse_September_2021

Konkurse & Gründungen per September 2021

Mehr
Studie_K&N_Juli_2021_DnB_1200x630

Konkurse & Gründungen per Juli 2021

Mehr
20210712-MON-Grafik-Studie-Konkurse_Juni_2021

Konkurse & Gründungen per Juni 2021

Mehr

Schweizer Unternehmen

Skan-IPO: Ausgabepreis definitiv bei 54,00 Franken

Der Angebotspreis impliziert eine Marktkapitalisierung von rund 1,21 Milliarden Franken.

Mehr
Sulzer füllt im dritten Quartal seine Orderbücher wieder stärker

Im dritten Quartal nahmen die Aufträge über den gesamten Betrieb gerechnet um 15,7 Prozent auf 803 Millionen Franken zu. Winterthur - Der Technologiekonzern Sulzer hat im dritten Quartal deutlich mehr Aufträge ins Haus geholt. In den ersten neun Monaten des Jahres konnte das Unternehmen aber dennoch nur ganz knapp das Auftragsvolumen der Vorjahresperiode halten. Nach der Abspaltung von Medmix stellt sich das Unternehmen neu auf.

Mehr
Bossard erhöht Mittelfristziel für operative Marge

Nach einer Phase erhöhter Investitionen soll demnach die durchschnittliche organische Wachstumsrate "nachhaltig auf über 5 Prozent" gesteigert werden.

Mehr
Novartis prüft alle Optionen für Sandoz-Sparte

Bis Ende 2022 will der Konzern eine strategische Überprüfung für die Generika-Tochter Sandoz abgeschlossen haben. Die Quartalszahlen rücken dabei in den Hintergrund.

Mehr
Anzeige
Anzeige