KLARA Business AG

KLARA Business AG

Schlössli Schönegg

Wilhelmshöhe 1

6003Luzern

    • Rechtsform:

    • Aktiengesellschaft
    • Status:

    • aktiv

    • Kapitalisierung:

    • CHF 668'763.00
    • Gründungsjahr:

    • 1993

    • D-U-N-S® Nr.:

    • 48-347-4342

Nachfolgend sowie unter den weiteren Menüpunkten finden Sie alle wichtigen Informationen über die KLARA Business AG. Neben öffentlichen Daten finden Sie auch Informationen zu Zahlungserfahrungen, Geschichte, Firmenstruktur und Finanzen sowie zur Vernetzung der verantwortlichen Personen.

Schauen Sie genauer hin!

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Bonität & Betreibungen

Mehr zur Zahlungsfähigkeit erfahren und Überraschungen vermeiden.

Kostenlose Firmen-Überwachung

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Handelsregister

    • Handelsregistereintrag:

    • 23.12.1993

    • Rechtlicher Sitz:

    • 6000 Luzern

    • HR-Nummer:

    • CH-100.3.016.411-8

    • UID:

    • CHE-103.727.240

    • HR-Amt:

    • Kanton Luzern

    • Revisionsstelle:

    • BDO AG

Management & Mitarbeiter

Finanzielles

    • Bonitätsauskunft:

    • Informieren Sie sich hier über die Kreditwürdigkeit, Bonität und Zahlungsfähigkeit der Firma KLARA Business AG.

      Zur KLARA Business AG konnten wir das Zahlungsverhalten zu insgesamt 15 Rechnungen auswerten.

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    • Betreibungsauszug:

    • Es liegt uns noch kein Betreibungsauszug vor.

      Sie möchten wissen, ob zur Firma KLARA Business AG Betreibungen am Register verzeichnet sind? Gerne holen wir für Sie beim zuständigen Betreibungsamt einen aktuellen Auszug ein, den Sie hier bestellen können.

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    • Risiko-Analyse:

    • Sie mögen alle Infos auf einen Blick? In der Risiko-Analyse zur KLARA Business AG haben Sie Bonität, Score, reelle Zahlungserfahrungen und einen Betreibungsauszug in einem Bericht.

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    • Bonitäts-Zertifikat:

    • Firmen, welche über mehrere Jahre eine hohe Bonität ausweisen, können diese mit einer Urkunde bestätigen lassen.

      Bonitäts-Zertifikat

Firmennamen & Kontakt

    • Aktueller Firmenname:

    • KLARA Business AG

    • Aktuelle Adresse:

    • Wilhelmshöhe 1

      6003 Luzern

    • Ehemalige Namen:

    • Systempuls AG (bis 07.10.2016)

      Trinitypuls AG (bis 31.01.2008)

      Prepress Center AG (bis 08.03.2007)

      Bernhard + Schriber AG (bis 30.07.1998)

Tätigkeit

    • Firmenzweck:

    • Entwicklung und Vertrieb von Software und Technologien für Kommunikation und Prozess-Automation; die Gesellschaft übernimmt entsprechende Beratungs- und Dienstleistungsaufträge; kann immaterielle Werte aller Art wie Patente, Lizenzen, Marken, Know-how entwickeln, erwerben, benützen, verleihen und veräussern; kann sich ferner an andern Unternehmen beteiligen, solche ganz erwerben, betreiben und veräussern; Erwerb, Bewirtschaftung, Überbauung und Veräusserung von Grundstücken.

    • Branche(n):

    • NOGA 2008:

    • 620100, 465102

News

Post übernimmt Gemeindesoftware-Anbieter Dialog Verwaltungs-Data

17.11.2021

Die Schweizerische Post übernimmt den Gemeindesoftware-Anbieter Dialog Verwaltungs-Data. Das Unternehmen soll Teil eines Ökosystems für Behörden werden. Mit diesem Ökosystem möchte die Post verstärkt Gemeinden und Verwaltungen bei der Digitalisierung unterstützen, wie es in einer Mitteilung heisst. Es soll offen und vernetzt sein und die digitalen Behördenleistungen potenzieller Partner seien darin genauso integriert wie Produkte und Angebote der Post.
Dialog entwickelt Software- und Cloud-Lösungen für öffentliche Verwaltungen in der Schweiz. Mit der Übernahme sichere sich die Post wichtiges Know-how im Umfeld von digitalen Behördenleistungen, statt es sich über Jahre selbst anzueignen, heisst es in der Mitteilung weiter. "Die Software- und IT-Lösungen der Dialog Verwaltungs-Data AG stärken die digitalen Angebote der Post", sagt Nicole Burth, Mitglied der Konzernleitung und Leiterin des Bereichs Kommunikations-Services der Post. "Das Know-how von Dialog hilft uns, den Alltag für Gemeinden und Behörden einfacher und sicherer zu machen."
Die Post führt bereits einige digitale Angebote für Behörden wie etwa die EPost-App oder Incamail. "Wir wollen uns noch stärker als verlässliche Partnerin für Behörden etablieren", äussert sich Burth. Mit dem Zukauf von Dialog sei der Grundstein gelegt. "Wir wollen eine vertrauenswürdige, unabhängige Vermittlerin zwischen der physischen und digitalen Welt sein – vor allem da, wo es um die zunehmend digitale Kommunikation zwischen Behörden und den Bürgerinnen und Bürgern geht." Der Zugang zum Ökosystem müsse einfach und sicher sein. Kundinnen und Kunden würden selbst entscheiden, welche Dienstleistungen sie beziehen.
Quelle: www.netzwoche.ch

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Firmenprüfzeichen

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