Nachfolgend sind die aktuellen sowie früheren Mandate von Anna Mária Wohl Gönczl in Firmen und Organisationen ersichtlich. Auch sehen Sie hier, was zu Anna Mária Wohl Gönczl im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) publiziert wurde. Weitere Informationen finden Sie unter den entsprechenden Menüpunkten.

Anna Mária Wohl Gönczl

Wädenswil

HUNGARY

Auszug aktueller Mandate von Anna Mária Wohl Gönczl in Schweizer Firmen:

seit 01.06.2016

Auszug früherer Mandate von Anna Mária Wohl Gönczl in Schweizer Firmen:

Letzte SHAB-Publikationen zu Anna Mária Wohl Gönczl im Schweizerischen Handelsamtsblatt:

Vorstand Genossenschaft Mitglied (Einzelunterschrift): ZH Neueintragungen Swiss Business Catalyst Genossenschaft, in Wädenswil, CHE-330.778.413, c/o Georg Johann Wohl, Johannes-Hirt-Strasse 6, 8804 Au ZH, Genossenschaft (Neueintragung). Statutendatum: 12.05.2016. Zweck: Der Zweck der Genossenschaft besteht in der Förderung der Handelsbeziehungen zwischen der Schweiz und Ungarn, insbesondere um den Mitgliedern der Genossenschaft oder Dritten unmittelbare Geschäftsopportunitäten in der Schweiz oder in Ungarn zu verschaffen bzw. zu erhalten, und zwar namentlich durch folgende Tätigkeiten: Konzeptionelle, ideelle sowie finanzielle Unterstützung von ungarischen Unternehmern und Unternehmen beim Markteintritt in die Schweiz und von schweizerischen Unternehmern und Unternehmen beim Markteintritt in Ungarn; Konzeptionelle, ideelle sowie finanzielle Unterstützung von ungarischen Unternehmern und Unternehmen bei der Pflege ihrer schweizerischen Handelspartner und Kunden; Konzeptionelle, ideelle sowie finanzielle Unterstützung von schweizerischen Unternehmern und Unternehmen bei der Pflege ihrer ungarischer Handelspartner und Kunden; Organisation von Informations- und Networkingveranstaltungen in der Schweiz und in Ungarn; Teilnahme an Messen und Märkten in der Schweiz und in Ungarn; Finanzierung von Projekten in Ungarn oder in der Schweiz, die einen transnationalen Bezug haben; Aussergerichtliche und ausserbehördliche Rechts- und Steuerberatung. Die Genossenschaft kann zur Erreichung ihres Zwecks ein nach kaufmännische Art geführtes Gewerbe betreiben, Subunternehmer einsetzen, Kredite aufnehmen, Grundstücke im In- und Ausland erwerben, sich an Tochter- und anderen Unternehmen beteiligen sowie diese finanzieren. Pflichten: Beitrags- oder Leistungspflichten der Genossenschafter gemäss näherer Umschreibung in den Statuten. Publikationsorgan: SHAB. Die Bekanntmachungen erfolgen an die bekannten Genossenschafter mittels eingeschriebenem Brief sowie allgemein durch Publikation im SHAB. Gemäss Erklärung vom 12.05.2016 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet. Eingetragene Personen: Wohl, Georg Johann, von Basel, in Wädenswil, Präsident der Verwaltung, mit Einzelunterschrift; Sütö, Balázs, slowakischer Staatsangehöriger, in Zürich, Vizepräsident der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien mit dem Präsidenten; Wohl Gönczl, Anna Mária, ungarische Staatsangehörige, in Wädenswil, Mitglied der Verwaltung, mit Einzelunterschrift. Tagebuch Nr. 18516 vom 27.05.2016 02862353
Anzeige
Anzeige