Schweizer Wirtschaftsinformationen und Bonitätsprüfungen

Willkommen auf der Schweizer Firmen- und Personendatenbank! Hier finden Sie tagesaktuelle Handelsregister-Infos, Bonitätsauskünfte und vieles mehr zu Schweizer Firmen und erfahren mehr über die Vernetzung von Zeichnungsberechtigten.

monetas-Dienstleistungen im Fokus

Aktuelles

20200116-MON-Grafik-Sales-Trends-2020.jpg

Der Sales gewinnt in diesem Jahr an Wichtigkeit. Die Unternehmen haben erkannt, wie wichtig ein funktionierender Vertriebsapparat ist und werden daher nicht unerheblich darin investieren. Das Ziel: Die Vertriebseffizienz steigern. Die wichtigste Zutat, um das zu erreichen, sind Daten.

Mehr
20200114-MON-Grafik-Studie-Konkurse-Dezember_2019

Studie zu den Konkursen & Gründungen per Dezember 2019

Mehr
20191219-MON-Grafik-Studie-Konkurse-November_2019

Kurzstudie zu den Konkursen & Gründungen per November 2019

Mehr

Schweizer Unternehmen

Würth-Gruppe wächst 2019 in der Schweiz und global

Die Gruppe verkauft Befestigungs- und Montagematerial für das Handwerk und die Industrie, ist aber auch im Elektrogrosshandel aktiv.

Mehr
Barry Callebaut steigert Verkaufsvolumen markant und bestätigt Ziele

Umsatz des weltgrössten Schokoladekonzerns klettert im Auftaktsquartal des Geschäftsjahres 2019/2020 um 6,3% auf 2,00 Mrd CHF.

Mehr
Zur Rose wächst 2019 markant

Zum Wachstum haben neben Übernahmen hauptsächlich Deutschland, aber auch der Heimmarkt Schweiz und das Segment "International" beigetragen.

Mehr
Bobst bestätigt Guidance für 2019

Der Verpackungsmaschinen-Hersteller hat im vergangenen Jahr den Umsatz gehalten, aber weniger Betriebsgewinn erzielt.

Mehr
Anzeige
Anzeige