The previous and the current economic activities and roles in companies and organisations of Katharina Kundert Ngunga Louve are shown below. Additionally, the publications of SOGC (Swiss Official Gazette of Commerce) regarding Katharina Kundert Ngunga Louve are listed. More information can be found under the corresponding menu items.

Katharina Kundert Ngunga Louve

Wallisellen

Küsnacht ZH

Excerpt from current roles of Katharina Kundert Ngunga Louve in Swiss companies:

Vorstand

Mitglied

seit 21.10.2013

Excerpt from previous roles of Katharina Kundert Ngunga Louve in Swiss companies:

Recent SOGC publications regarding Katharina Kundert Ngunga Louve:

Vorstand Verein Mitglied (without signing authority): ZH Neueintragungen Verein Spitex Glattal, in Dietlikon, CH-020.6.001.776-3, c/o Gemeindeverwaltung Dietlikon, Bahnhofstrasse 60, 8305 Dietlikon, Verein (Neueintragung). Statutendatum: 13.12.2012. Zweck: Der Verein betreibt eine Spitex-Organisation in der Region Glattal. Er versteht sich als Versorger der Region mit Spitex-Dienstleistungen. Der Verein gewährleistet die fachgerechte, bedarfsorientierte Hilfe und Pflege zu Hause. Er ermöglicht Personen, die wegen Alter, Behinderung, Krankheit oder Unfall auf Spitex-Dienstleistungen angewiesen sind, selbstbestimmt in ihrem Wohnbereich zu verbleiben. Der Verein erbringt seine Leistungen entsprechend den mit den Partnergemeinden abgeschlossenen Leistungsvereinbarungen und gemäss den geltenden gesetzlichen Vorgaben. Er ist bestrebt, seine Dienstleistungen zweckmässig, wirksam, wirtschaftlich und flexibel zu erbringen und die dazu notwendigen Strukturen auszugestalten und weiterzuentwickeln. Der Verein erbringt seine Leistungen entsprechend den mit den Partnergemeinden abgeschlossenen Leistungsvereinbarungen und gemäss den geltenden gesetzlichen Vorgaben. Er ist bestrebt, seine Dienstleistungen zweckmässig, wirksam, wirtschaftlich und flexibel zu erbringen und die dazu notwendigen Strukturen auszugestalten und weiterzuentwickeln. Der Verein ermöglicht eine angemessene Fort- und Weiterbildung auf allen Ebenen mit dem Ziel, die Qualität der Arbeit zu sichern und der Entwicklung anzupassen. Der Verein erfüllt seine Aufgaben in Zusammenarbeit mit den Hausärztinnen und Hausärzten, Spitälern und mit anderen spitexrelevanten Organisationen und kann auch Vereinbarungen abschliessen. Er vertritt die Anliegen der Gesundheitsprävention gegenüber den betreuten Personen und deren Umfeld sowie in der Öffentlichkeitsarbeit.. Mittel: Dienstleistungserträge, Mitgliederbeiträge, Spenden und Legate, Beiträge der öffentlichen Hand, weitere Einnahmen. Weitere Adresse: Postfach 182, 8305 Dietlikon. Eingetragene Personen: Balzer, Jörg, von Scharans, in Dietlikon, Präsident des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Kaes, Gabriele, deutscher Staatsangehöriger, in Dübendorf, Vizepräsidentin des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung; Schneider, Gerhard, von Dietlikon, in Dietlikon, Mitglied des Vorstandes und Kassier, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Angst, Nicole, von Wallisellen, in Wangen-Brüttisellen, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung; Kundert Ngunga Louve, Katharina, von Küsnacht ZH, in Wallisellen, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung; BSP Revisions AG (170.3.016.790-5), in Zug, Revisionsstelle. Tagebuch Nr. 32916 vom 16.10.2013 01136867
Advertisement
Advertisement