St.Galler Kantonalbank AG - News

18.12.2023

St. Galler Kantonalbank hat auch im zweiten Semester noch von Neuzugängen als Folge der Übernahme von Credit Suisse durch UBS profitieren können

Die St. Galler Kantonalbank hat auch im zweiten Semester noch von Neuzugängen als Folge der Übernahme von Credit Suisse durch UBS profitieren können, wie SGKB-Chef Christian Schmid in einem Interview mit dem «St. Galler Tagblatt» vom Samstag erklärte. Das Thema Immobilienkrise rund um René Benkos Signa bereite ihm «keine Sorgen». Für das Gesamtjahr 2023 erwartet der CEO der Kantonalbank derweil weiterhin ein «Ergebnis über Vorjahr».
Quelle: www.fuw.ch

16.08.2023

St. Galler Kantonalbank von hohen Zinsen beseelt

Die St. Galler Kantonalbank hat den Konzerngewinn im ersten Semester auf 108,4 Mio. Fr. gesteigert. In der ersten Hälfte des vergangenen Jahres waren es noch 91,2 Mio. Die verwalteten Vermögen sind auf 58,4 (Ende 2022 53,6 Mrd.) geklettert. Die SGKB erwartet auch im Gesamtjahr ein besseres Ergebnis als 2022.
Quelle: www.fuw.ch

Publicité
Publicité