Sysprint AG

Sysprint AG

Gaswerkstrasse 6

8952Schlieren

    • Forma giuridica:

    • Joint Stock Company (CH)
    • Stato:

    • attivo

    • Capitalizzazione:

    • CHF 100'000.00
    • Anno di fondazione:

    • 1996

    • D-U-N-S® N°:

    • 48-777-4341

Di seguito e sotto le ulteriori voci di menu sono disponibili tutte le informazioni importanti su Sysprint AG. Oltre ai dati pubblici saranno disponibili anche informazioni su esperienze di pagamento, storia, struttura aziendale e finanze, nonché sulle interconnessioni delle persone responsabili.

Fate un controllo più approfondito!

screen_bonitaetsauskunft

Solvibilità

Ulteriori informazioni sulla solvibilità consentono di evitare sorprese.

Controllo aziende gratuito

La informiamo in merito a modifiche significative.

Registro delle imprese

    • Iscrizione nel registro delle imprese:

    • 19.09.1996

    • Sede legale:

    • 8952 Schlieren

    • Numero del registro delle imprese:

    • CH-020.3.007.718-0

    • UID:

    • CHE-108.470.232

    • Ufficio del registro delle imprese:

    • Cantone Zurigo

Dirigenza e dipendenti

Informazioni finanziarie

    • Informazioni sulla solvibilità:

    • Informatevi sull'affidabilità, sulla solvibilità, e sulla capacità di pagamento di Sysprint AG.

      In relazione alla Sysprint AG abbiamo potuto analizzare le abitudini di pagamento su 41 fatture camplessive.

      Controlla la solvibilità
    • Informativa sui procedimenti esecutivi:

    • Non disponiamo ancora di estratti dal registro delle esecuzioni.

      Desidera sapere se per la ditta Sysprint AG sono stati registrati procedimenti esecutivi nel registro? Saremo lieti di richiedere presso gli uffici competenti un estratto aggiornato che è possibile ordinare qui.

      Ordina informativa su procedimenti esecutivi
    • Rapporto sui rischi:

    • Desiderate avere una panoramica di tutte le informazioni? Nel rapporto sui rischi relativo a Sysprint AG sono disponibili solvibilità, score, reali esperienze di pagamento e un estratto dal registro delle esecuzioni, tutto in un unico documento.

      Rapporto sui rischi
    • Certificato di solvibilità:

    • Le ditte che dimostrano un'elevata solvibilità per più anni, la possono certificare con un attestato.

      Certificato di solvibilità

Nomi di ditte e contatti

Attività

    • Oggetto sociale:

    • Die Gesellschaft bezweckt die Fabrikation, den Handel sowie den Import und Export von und mit Bedarfsartikeln der Elektro-, Elektronik- und Computerindustrie oder verwandter Branchen sowie Übernahme von Vertretungen, schwergewichtig im Printer Markt. Sie kann sich an anderen Unternehmungen beteiligen, Zweigbetriebe errichten und überhaupt alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind dem Gesellschaftszweck direkt oder indirekt zu dienen. Sie kann auch Liegenschaften erwerben, verwalten und veräussern.

    • Settore/i:

    • Commercio all'ingrosso di altri macchinari e attrezzature per ufficio

    • NOGA 2008:

    • 466600

Novità

Sysprint ernennt Ramon Howald zum neuen CEO

14.08.2023

Sysprint hat Ramon Howald zum neuen Geschäftsführer ernannt. Er übernimmt für Fredy Nünlist, der die Funktion nach 27 Jahren abgibt. Howald ist bereits seit Anfang 2023 beim Unternehmen.
NEWS
Fredy Nünlist tritt ab
Sysprint ernennt Ramon Howald zum neuen CEO
Fr 11.08.2023 - 16:28 Uhr
von Maximilian Schenner und cka
Sysprint hat Ramon Howald zum neuen Geschäftsführer ernannt. Er übernimmt für Fredy Nünlist, der die Funktion nach 27 Jahren abgibt. Howald ist bereits seit Anfang 2023 beim Unternehmen.
Ramon Howald, neuer CEO von Sysprint. (Source: zVg)
Ramon Howald ist der neue Geschäftsführer von Sysprint. Dies geht aus einer Mitteilung des Spezialisten für Output-Management und HP-Partners hervor. Howald bringt laut Sysprint langjährige Branchenerfahrung mit. Zuletzt war er Geschäftsführer des Managed-Print-Service-Anbieters Smartec. Davor arbeitete er als Head of Channel bei Xerox.
Wie er auf Anfrage erklärt, wechselte Howald Anfang 2023 zu Sysprint, als das Unternehmen von der Zürcher Faigle-Gruppe übernommen wurde. Seit 1. August ist er nun Geschäftsführer des Unternehmens.
Er folgt auf Fredy Nünlist, der Sysprint seit der Gründung im Jahr 1996 geleitet hatte. Er wird dem Unternehmen laut Mitteilung weiterhin erhalten bleiben. Nünlist sei nach wie vor Mitglied des Verwaltungsrats und stehe den Kunden sowie dem Sysprint-Team weiterhin zur Verfügung. Der Langzeit-CEO hatte die Geschäftsführung bereits einmal abgegeben: 2021 hatte Sysprint die Anstellung von Roland Sager als Geschäftsführer verkündet. Nünlist übernahm einige Monate später jedoch wieder die Leitung, die er nun eben an Ramon Howald abtritt. Roland Sager arbeitet inzwischen bei Oracle.
"Ich freue mich sehr, die Zukunft der Sysprint gemeinsam mit dem Team zu gestalten", sagt der neue Sysprint-CEO. "Besonders gut gefällt mir die Flexibilität und Effizienz von Sysprint. Dabei steht der Kunde immer im Mittelpunkt."
"Ich danke Fredy Nünlist herzlich für die jahrelange erfolgreiche Führung", sagt VR-Präsident Andres Iten. "Ramon Howald wünsche ich viel Erfolg in seiner neuen Position und bin überzeugt, dass es ihm gelingen wird, der Unternehmensgeschichte ein weiteres erfolgreiches Kapitel anzufügen."
Quelle: www.cetoday.ch

Visualizza ulteriori novità

Vicinato

Emblema di verifica di azienda

Mostra ai tuoi visitatori che l‘azienda Sysprint AG è regolarmente registrata presso il registro di commercio inserendo questo badge nel tuo sito.

Modifica voce

  • Modifica voce

  • Si desidera integrare o correggere i nostri dati?

    Modifica voce
Pubblicità
Pubblicità