Di seguito sono disponibili tutte le comunicazioni relative alla ditta Brand Focus Group Genossenschaft che sono state pubblicate nel Foglio Ufficiale di Commercio Svizzero (FUSC) o nella Gazzetta ufficiale elettronica dell'Amministrazione del Liechtenstein (eAmtsblatt der Liechtensteinischen Landesverwaltung) dal 1994. Ulteriori informazioni di base e dati finanziari su Brand Focus Group Genossenschaft sono disponibili sotto le successive voci di menu.

    FUSC: 0 / del 14.08.2019

    • Personnes/Autorisé(s) à la signature: Mutation Brand Focus Group Genossenschaft, Basel Brand Focus Group Genossenschaft, in Basel, CHE-339.581.495, Genossenschaft (SHAB Nr. 197 vom 11.10.2017, Publ. 3803343). Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Buck, Arthur, von Gebenstorf, in Frick, Mitglied der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Rouden-Schmidlin, Suzanne, von Dittingen, in Basel, Mitglied der Verwaltung, Sekretärin, mit Kollektivunterschrift zu zweien. Handelsregisteramt des Kantons Basel-Stadt Tagebuch Nr. 4593 vom 09.08.2019 HR02-1004695693
  • FUSC: 197 / del 11.10.2017

    • Changement du siège social: BS Mutationen Brand Focus Group Genossenschaft, in Basel, CHE-339.581.495, Genossenschaft (SHAB Nr. 190 vom 01.10.2015, Publ. 2402391). Domizil neu: Elisabethenstr. 23, 4051 Basel. Tagebuch Nr. 5596 vom 06.10.2017 03803343
  • FUSC: 190 / del 01.10.2015

    • Fondation de l'entreprise, Statuts, Changement du but social, Personnes/Autorisé(s) à la signature: BS Neueintragungen Brand Focus Group Genossenschaft (Brand Focus Group société coopérative) (Brand Focus Group società cooperativa) (Brand Focus Group cooperative society), in Basel, CHE-339.581.495, Westquaistr. 60, 4057 Basel, Genossenschaft (Neueintragung). Statutendatum: 12.08.2015, 21.09.2015. Zweck: Die Genossenschaft bezweckt, gemeinsam Konzeptions- und Beratungsleistungen für strategisches und operatives Management zu erbringen und über Umsetzungsbegleitung deren konsequente Implementierung sicher zu stellen. Die Genossenschafter sind spezialisierte Unternehmen des Mittelstands. Über ihre Mitgliedschaft können sie als Selbsthilfe-Organisation ihr eigenes Beratungs- und Angebotsspektrum erweitern und dadurch ihre wirtschaftliche Stellung im Mark nachhaltig stärken. Die Genossenschafter teilen das gemeinsame Verständnis ganzheitlichen, interdisziplinär ausgestalteten und auf die Marke ausgerichteten Unternehmens-Managements. Unternehmen und Organisationen erhalten über die enossenschaft in günstiger Weise und zentral aus einer Hand koordiniert qualitativ hoch stehende, aufeinander abgestimmte Leistungen, um über markenfokussierte Unternehmensführung strategische und wirtschaftliche Vorteile zu erlangen. Dadurch können sich nachhaltig ihre Unternehmen und die Arbeitsplätze ihrer Mitarbeitenden sichern. Die Genossenschaft bezweckt weiter die Förderung des Verständnisses in der Wirtschaft über die Relevanz der Unternehmensmarke als strategischer Erfolgsfaktor. Die Genossenschaft kann Unternehmungen gründen oder sich daran beteiligen. Anteilscheine: CHF 20.00. Pflichten: Beitrags- oder Leistungspflichten: Gemäss Statuten. Publikationsorgan: SHAB. Die von der Genossenschaft ausgehenden Mitteilungen an die Genossenschafter erfolgen schriftlich, per E-Mail, in genossenschaftseigenen Medien oder in von der Verwaltung zu bezeichnenden Publikationsorganen. Mit Erklärung vom 12.08.2015 wurde auf die eingeschränkte Revision verzichtet. Eingetragene Personen: Staub, Pascal, von Basel, in Basel, Präsident der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Laub, Markus, von Basel, in Pfeffingen, Vizepräsident der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Rouden-Schmidlin, Suzanne, von Dittingen, in Basel, Mitglied der Verwaltung und Sekretärin, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Buck, Arthur, von Gebenstorf, in Frick, Mitglied der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Schober, Christian, von Langenbruck, in Arlesheim, Mitglied der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien. Tagebuch Nr. 5351 vom 28.09.2015 02402391
Pubblicità
Pubblicità