Comunicazioni FUSC/del registro delle imprese dal 03.05.1995 – Kanton Appenzello Interno

    • 24. April 1995 Fässler Treuhand AG, in Appenzell (SHAB Nr. 221 vom 12. 11. 1993, S. 5951). An der ausserordentlichen Generalversammlung vom 21. April 1995 wurden die Statuten generell geändert. Firma neu: Treuhand Fässler & Partner Appenzell AG. Zweck neu: Betrieb eines Treuhand- und Revisionsunternehmens sowie die Unternehmungsberatung im allgemeinen. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen usw. Aktien neu: 100 Namenaktien zu Fr. 1000 (bisher 100 Inhaberaktien zu Fr. 1000). Die Übertragbarkeit der Namenaktien ist beschränkt nach Massgabe der Statuten. Die Statutenbestimmung über die Sacheinlage und -übernahme vom 30. 6. 1983 wurde aufgehoben. Einladungen und Mitteilungen an die im Aktienbuch eingetragenen Aktionäre erfolgen mit eingeschriebenen Brief. Domizil neu: Weissbadstrasse 14, 9050 Appenzell.

    • 24. April 1995 Fässler, Grosser & Partner AG, in Appenzell, Betrieb eines Treuhandunternehmens usw. (SHAB Nr. 221 vom 12. 11. 1993, S. 5951). An der ausserordentlichen Generalversammlung vom 21. April 1995 wurden die Statuten generell geändert. Firma neu: Revidata Appenzell AG. Zweck neu: Betrieb eines Revisions- und Treuhandunternehmens. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, Zweigniederlassungen errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen usw. Einladungen und Mitteilungen an die im Aktienbuch eingetragenen Aktionäre erfolgen mit eingeschriebenen Brief. Die Verwaltungsräte (VR) Karl Fässler, Präsident und Hans Grosser sind aus dem VR ausgeschieden; ihre Unterschriften sind erloschen. Hans Büchler ist als Geschäftsführer ausgeschieden; seine Unterschrift ist erloschen. Als einziges VR-Mitglied mit Einzelunterschrift wurde Ruedi Müller (bisher mit Kollektivprokura zu zweien) gewählt. Domizil neu: Weissbadstrasse 14, 9050 Appenzell.

    • 24. April 1995 Heag-Automobil AG, in Appenzell, Betrieb der Heag-Automobil AG mit einer Autoreparaturwerkstätte usw. (SHAB Nr. 138 vom 20. 7. 1993, S. 3785). An der Generalversammlung vom 24. April 1995 wurde die Auflösung der Gesellschaft beschlossen. Die Liquidation wird unter der Firma Heag-Automobil AG in Liq. durchgeführt. Als Liquidator wurde Bruno Holderegger, VR-Präsident, von Appenzell, in Herisau (bisher in Appenzell), gewählt, welcher seine Einzelunterschrift nun als Liquidator führt.

    • 24. April 1995 Tempetrol AG, in Appenzell, Handel mit Ölprodukten aller Art usw. (SHAB Nr. 237 vom 6. 12. 1994, S. 6652). Neu als Verwaltungsratsmitglieder mit Kollektivunterschrift zu zweien werden gewählt: Oleg Strazding, russischer Staatsangehöriger, in Moskau und Sergey Stolyarov, russischer Staatsangehöriger, in Moskau.

    • Berichtigung TTA Top Tours AG, in Appenzell (SHAB Nr. 82 vom 28. 4. 1995, S. 2338). Publikationsorgan: SHAB. Sofern der Gesellschaft sämtliche Aktionäre bekannt sind, können die Mitteilungen durch eingeschriebenen Brief erfolgen, andernfalls im SHAB.

    • 24. April 1995 Weier-Garage AG, in Appenzell (SHAB Nr. 138 vom 20. 7. 1993, S. 3785). An der ausserordentlichen Generalversammlung vom 24. April 1995 wurden die Statuten generell geändert. Firma neu: Weier Beteiligungs- und Immobilien AG. Zweck neu: Die Verwaltung von Beteiligungen an anderen Unternehmen sowie die Verwaltung und Vermietung von Liegenschaften. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, Grundstücke erwerben, halten und veräussern usw. Neu ist die Übertragbarkeit der Namenaktien beschränkt nach Massgabe der Statuten. Die Statutenbestimmung über die Sacheinlage und -übernahme vom 28. 2. 1978 wurde aufgehoben. Publikationsorgan: SHAB. Einberufungen und Mitteilungen an die Aktionäre erfolgen durch Brief an die im Aktienbuch verzeichneten Adressen. Emil Holderegger-Eugster ist als VR-Präsident ausgeschieden: seine Unterschrift ist erloschen. Neu als VR-Präsident wurde Bruno Holderegger, von Appenzell, in Herisau (bisher in Abtwil), gewählt. Er zeichnet wie bisher mit Kollektivunterschrift zu zweien. Neu als VR-Mitglied wurde Walter Regli, von Andermatt, in Appenzell, mit Kollektivunterschrift zu zweien gewählt.

    • 24. April 1995 Ziminco AG, in Appenzell, Prospektion und Ausbeutung von sowie Handel mit Bodenschätzen und Rohstoffen usw. (SHAB Nr. 13 vom 20. 1. 1993, S. 295). Dr. Jürg Rordorf, einziges Verwaltungsratsmitglied ist aus dem VR ausgeschieden; seine Unterschrift ist erloschen. Neu als einziges Verwaltungsratsmitglied mit Einzelunterschrift wurde Dr. Peter Vosseler, von Eggersriet, Emmen und Zürich, in Zürich, gewählt.