Comunicazioni FUSC/del registro delle imprese dal 19.08.1996 – Kanton Obvaldo

    • 8. August 1996 Bepa Heinz Imboden AG, in Engelberg, Spenglerarbeiten usw. (SHAB Nr. 56 vom 22. 3. 1993, S. 1373). Der Revisor Arnold Würsch ist ausgeschieden. Revisionsstelle neu: Elmar Beckmann, Wirtschaftsberatung, in Luzern.

    • 8. August 1996 Gygax AG, Filiale Lungern, Zweigniederlassung in Lungern, Betrieb einer Blachenfabrik usw. (SHAB Nr. 174 vom 9. 9. 1992, S. 4238), mit Hauptsitz in Oftringen. Klara Gygax, von Oftringen und Reitnau, in Oftringen, bisher Vizepräsidentin, führt ihre Kollektivunterschrift zu zweien nun als Mitglied des Verwaltungsrats, und Christoph Gygax, bisher Delegierter, führt seine Kollektivunterschrift zu zweien nun als Vizepräsident und Delegierter des Verwaltungsrats.

    • 8. August 1996 Niederberger AG, Zweigniederlassung in Giswil, Betrieb von Kieswerken usw. (SHAB Nr. 27 vom 8. 2. 1996, S. 772), mit Hauptsitz in Stans. Andres Schmid ist aus dem Verwaltungsrat ausgeschieden; seine Unterschrift ist demnach erloschen. Reto Willimann, von Adliswil und Triengen, in Pfäffikon, bisher ohne Funktion, ist nun Delegierter des Verwaltungsrats, weiterhin mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    • 8. August 1996 Niederberger AG, Zweigniederlassung in Engelberg, Betrieb von Kieswerken usw. (SHAB Nr. 27 vom 8. 2. 1996, S. 772), mit Hauptsitz in Stans. Andres Schmid ist aus dem Verwaltungsrat ausgeschieden; seine Unterschrift ist demnach erloschen. Reto Willimann, von Adliswil und Triengen, in Pfäffikon, bisher ohne Funktion, ist nun Delegierter des Verwaltungsrats, weiterhin mit Kollektivunterschrift zu zweien.

    • 8. August 1996 Zimmermann-Reinhard AG, Ofen- und Cheminéebau, Zweigniederlassung Giswil, in Giswil, Durnachelistrasse 4, 6074 Giswil (Neueintragung). Zweigniederlassung der am 17. Mai 1984 im Handelsregister des Kantons Obwalden eingetragenen Zimmermann-Reinhard AG, Ofen- und Cheminéebau, nun in Ennetmoos (letzte Publikation: SHAB Nr. 143 vom 25. 7. 1996, S. 4473). Ursprüngliche Statuten: 30. April 1984, revidiert am 10. Februar 1988. Zweck: Bau und Vertrieb von Öfen, Cheminées und Küchen sowie Erstellen von Boden- und Wandbelägen. Sie kann Grundstücke und Liegenschaften erwerben, veräussern und vermieten. Die Zweigniederlassung wird mit Einzelunterschrift vertreten durch Verwaltungsratspräsident Franz Zimmermann, von Ennetbürgen, in Ennetmoos, und Verwaltungsratsmitglied und Filialleiter Oswald Riebli, von und in Giswil.