Comunicazioni FUSC/del registro delle imprese dal 25.03.1999 – Kanton Lucerna

    • Berichtigung Art Fahnen AG, in St. Niklausen, Gemeinde Horw (SHAB Nr. 52 vom 16. 03. 1999, S. 1721). Revisionsstelle richtig: Amrhein Treuhand AG, in Aarau.

    • 15. März 1999 Luzerner Kantonalbank, in Luzern, öffentlich-rechtliche Anstalt mit Staatsgarantie (SHAB Nr. 239 vom 9. 12. 1998, S. 8407). Die Unterschriften der Zeichnungsberechtigten Rolf Gubser und Rudolf Stäger sind erloschen. Kollektivprokura zu zweien für den Hauptsitz wurde erteilt an Markus genannt Marco Bühler, von Luzern, in Hergiswil NW; Urs Christen, von Wolfenschiessen, in Vitznau; Peter Graf, von und in Rothenburg; Daniel Studer, von Escholzmatt und Schüpfheim, in Stans, und Edith Walthert, von Willisau-Stadt, in Sempach. Kollektivprokura zu zweien für das Gesamtunternehmen wurde erteilt an Rudolf Lindegger, von Kriens, in Ebikon; Adrian Gerber, von Langnau im Emmental, in Luzern; lic. iur. Gregor Herger, von Spiringen, in Steinhausen, und Jolanda Stadelmann, von Willisau-Stadt, Buttisholz und Escholzmatt, in Luzern. Kollketivunterschrift zu zweien für das Gesamtunternehmen wurde erteilt an Rolf Niederberger; demnach ist seine Prokura erloschen. Rolf Niederberger (vorgenannt) wohnt nun in Risch. Alois Graf, Vizepräsident des Bankrates, wohnt nun in Luzern. Walter Grüter, Zeichnungsberechtigter, wohnt nun in Stansstad.

    • 15. März 1999 Luzerner Kantonalbank, Zweigstelle Ebikon, in Ebikon, Zweigniederlassung mit Hauptsitz in Luzern, öffentlich-rechtliche Anstalt mit Staatsgarantie (SHAB Nr. 239 vom 9. 12. 1998, S. 8407). Die Unterschriften der Zeichnungsberechtigten Rolf Gubser und Rudolf Stäger sind erloschen. Kollektivprokura zu zweien wurde erteilt an Alex Wismer, von Honau, in Root; Rudolf Lindegger, von Kriens, in Ebikon; Adrian Gerber, von Langnau im Emmental, in Luzern; lic. iur. Gregor Herger, von Spiringen, in Steinhausen, und Jolanda Stadelmann, von Willisau-Stadt, Buttisholz und Escholzmatt, in Luzern. Kollektivunterschrift zu zweien wurde erteilt an Rolf Niederberger; demnach ist seine Prokura erloschen. Rolf Niederberger (vorgenannt) wohnt nun in Risch. Alois Graf, Vizepräsident des Bankrates, wohnt nun in Luzern. Walter Grüter, Zeichnungsberechtigter, wohnt nun in Stansstad.

    • 15. März 1999 Luzerner Kantonalbank, Zweigstelle Emmenbrücke, in Emmenbrücke, Gde. Emmen, Zweigniederlassung mit Hauptsitz in Luzern, öffentlich-rechtliche Anstalt mit Staatsgarantie (SHAB Nr. 239 vom 9. 12. 1998, S. 8407). Die Unterschriften der Zeichnungsberechtigten Rolf Gubser und Rudolf Stäger sind erloschen. Kollektivprokura zu zweien wurde erteilt an Rudolf Lindegger, von Kriens, in Ebikon; Adrian Gerber, von Langnau im Emmental, in Luzern; lic. iur. Gregor Herger, von Spiringen, in Steinhausen, und Jolanda Stadelmann, von Willisau-Stadt, Buttisholz und Escholzmatt, in Luzern. Kollektivunterschrift zu zweien wurde erteilt an André Chevalley, von Montreux, in Littau; Rolf Niederberger, und Armin Brun; demnach sind die Prokuren der zwei Letztgenannten erloschen. Rolf Niederberger (vorgenannt) wohnt nun in Risch. Alois Graf, Vizepräsident des Bankrates, wohnt nun in Luzern. Walter Grüter, Zeichnungsberechtigter, wohnt nun in Stansstad.

    • 15. März 1999 Luzerner Kantonalbank, Zweigstelle Hochdorf, in Hochdorf, Zweigniederlassung mit Hauptsitz in Luzern, öffentlich-rechtliche Anstalt mit Staatsgarantie (SHAB Nr. 239 vom 9. 12. 1998, S. 8407). Die Unterschriften der Zeichnungsberechtigten Rolf Gubser und Rudolf Stäger sind erloschen. Kollektivprokura zu zweien wurde erteilt an Roland Zeindler, von Bellikon, in Rain; Urs Rüttimann, von und in Hochdorf; Rudolf Lindegger, von Kriens, in Ebikon; Adrian Gerber, von Langnau in Emmental, in Luzern; lic. iur. Gregor Herger, von Spiringen, in Steinhausen, und Jolanda Stadelmann, von Willisau-Stadt, Buttisholz und Escholzmatt, in Luzern. Kollektivunterschrift zu zweien wurde erteilt an Rolf Niederberger; demnach ist seine Prokura erloschen. Rolf Niederberger (vorgenannt) wohnt nun in Risch. Alois Graf, Vizepräsident des Bankrates, wohnt nun in Luzern. Walter Grüter, Zeichnungsberechtigter, wohnt nun in Stansstad.

    • 15. März 1999 Luzerner Kantonalbank, Zweigstelle Horw, in Horw, Zweigniederlassung mit Hauptsitz in Luzern, öffentlich-rechtliche Anstalt mit Staatsgarantie (SHAB Nr. 239 vom 9. 12. 1998, S. 8407). Die Unterschriften der Zeichnungsberechtigten Rolf Gubser und Rudolf Stäger sind erloschen. Kollektivprokura zu zweien wurde erteilt an Rolf Küttel, von Weggis und Greppen, in Weggis; Rudolf Lindegger, von Kriens, in Ebikon; Adrian Gerber, von Langnau im Emmental, in Luzern; lic. iur. Gregor Herger, von Spiringen, in Steinhausen, und Jolanda Stadelmann, von Willisau-Stadt, Buttisholz und Escholzmatt, in Luzern. Kollektivunterschrift zu zweien wurde erteilt an Rolf Niederberger; demnach ist seine Prokura erloschen. Rolf Niederberger (vorgenannt) wohnt nun in Risch. Alois Graf, Vizepräsident des Bankrates, wohnt nun in Luzern. Walter Grüter, Zeichnungsberechtigter, wohnt nun in Stansstad.

    • 15. März 1999 Luzerner Kantonalbank, Zweigstelle Kriens, in Kriens, Zweigniederlassung mit Hauptsitz in Luzern, öffentlich-rechtliche Anstalt mit Staatsgarantie (SHAB Nr. 239 vom 9. 12. 1998, S. 8407). Die Unterschriften der Zeichnungsberechtigten Rolf Gubser und Rudolf Stäger sind erloschen. Kollektivprokura zu zweien wurde erteilt an Rudolf Lindegger, von Kriens, in Ebikon; Adrian Gerber, von Langnau im Emmental, in Luzern; lic. iur. Gregor Herger, von Spiringen, in Steinhausen; Jolanda Stadelmann, von Willisau-Stadt, Buttisholz und Escholzmatt, in Luzern, und Rolf Küttel, von Weggis und Greppen, in Weggis. Kollektivunterschrift zu zweien wurde erteilt an Rolf Niederberger; demnach ist seine Prokura erloschen. Rolf Niederberger (vorgenannt) wohnt nun in Risch. Alois Graf, Vizepräsident des Bankrates, wohnt nun in Luzern. Walter Grüter, Zeichnungsberechtigter, wohnt nun in Stansstad.

    • 15. März 1999 Luzerner Kantonalbank, Zweigstelle Littau, in Littau, Zweigniederlassung mit Hauptsitz in Luzern, öffentlich-rechtliche Anstalt mit Staatsgarantie (SHAB Nr. 239 vom 9. 12. 1998, S. 8407). Die Unterschriften der Zeichnungsberechtigten Rolf Gubser und Rudolf Stäger sind erloschen. Kollektivprokura zu zweien wurde erteilt an Rudolf Lindegger, von Kriens, in Ebikon; Adrian Gerber, von Langnau im Emmental, in Luzern; lic. iur. Gregor Herger, von Spiringen, in Steinhausen, und Jolanda Stadelmann, von Willisau-Stadt, Buttisholz und Escholzmatt, in Luzern. Kollektivunterschrift zu zweien wurde erteilt an Rolf Niederberger und Armin Brun; demnach sind ihre Prokuren erloschen. Rolf Niederberger (vorgenannt) wohnt nun in Risch. Alois Graf, Vizepräsident des Bankrates, wohnt nun in Luzern. Walter Grüter, Zeichnungsberechtigter, wohnt nun in Stansstad.

    • 15. März 1999 Luzerner Kantonalbank, Zweigstelle Luzern, in Luzern, Zweigniederlassung mit Hauptsitz in Luzern, öffentlich-rechtliche Anstalt mit Staatsgarantie (SHAB Nr. 239 vom 9. 12. 1998, S. 8407). Die Unterschriften der Zeichnungsberechtigten Rolf Gubser und Rudolf Stäger sind erloschen. Kollektivprokura zu zweien wurde erteilt an Florian Annoni, von und in Luzern; Urs Birrer, von Weggis und Luthern, in Weggis; Mauro Eicher, von Littau, in Luzern; Katja Haab, von Romoos, in Sempach; Gregor Hug, von und in Luzern; Olaf Probst, von Wallbach, in Kerns; Adrian Gerber, von Langnau im Emmental, in Luzern; lic. iur. Gregor Herger, von Spiringen, in Steinhausen, und Jolanda Stadelmann, von Willisau-Stadt, Buttisholz und Escholzmatt, in Luzern. Kollektivunterschrift zu zweien wurde erteilt an Rolf Niederberger und Flavio Ciglia; demnach sind ihre Prokuren erloschen. Rolf Niederberger (vorgenannt) wohnt nun in Risch. Rudolf Lindegger, Prokurist, führt nun Kollektivprokura zu zweien ohne Einschränkung; demnach wurde seine Prokura geändert. Alois Graf, Vizepräsident des Bankrates, wohnt nun in Luzern. Walter Grüter, Zeichnungsberechtigter, wohnt nun in Stansstad.

    • 15. März 1999 Luzerner Kantonalbank, Zweigstelle Reiden, in Reiden, Zweigniederlassung mit Hauptsitz in Luzern, öffentlich-rechtliche Anstalt mit Staatsgarantie (SHAB Nr. 239 vom 9. 12. 1998, S. 8407). Die Unterschriften der Zeichnungsberechtigten Rolf Gubser und Rudolf Stäger sind erloschen. Kollektivprokura zu zweien wurde erteilt an Urs Rüttimann, von und in Hochdorf; Rudolf Lindegger, von Kriens, in Ebikon; Adrian Gerber, von Langnau im Emmental, in Luzern; lic. iur. Gregor Herger, von Spiringen, in Steinhausen; Jolanda Stadelmann, von Willisau-Stadt, Buttisholz und Escholzmatt, in Luzern; Peter Bucher, von und in Knutwil; André Felber, von Sursee und Ufhusen, in Sursee; Walter Grüter, 1945, von Ruswil, in Emmen; Josef Lang, von Ballwil, in Sempach; Hans-Peter Peier, von Lostorf, in Beromünster; Walter Schürmann, von Menznau und Emmen, in Beromünster; Thomas Tschuppert, von und in Buttisholz; Othmar Ulmi, von Littau, in Beromünster; Benno Drescher, von Sursee und Fontainemelon, in Oberkirch; Beat Galliker, von Beromünster und Gunzwil, in Sursee; Erwin Helfenstein, von Sursee und Sempach, in Sursee; Peter Kaufmann, von Buchs LU, in Triengen, und Hans Fries, von und in Ettiswil. Kollektivunterschrift zu zweien wurde erteilt an Theo Bättig, von und in Schenkon; Hans Buck, von Buttisholz, in Oberkirch; Philipp Vogel, von Schüpfheim, in Sursee; Beat Lütolf, von und in Knutwil, und Rolf Niederberger; demnach ist die Prokura des Letztgenannten erloschen. Rolf Niederberger (vorgenannt) wohnt nun in Risch. Alois Graf, Vizepräsident des Bankrates, wohnt nun in Luzern. Walter Grüter, Zeichnungsberechtigter, wohnt nun in Stansstad.

    • 15. März 1999 Luzerner Kantonalbank, Zweigstelle Schüpfheim, in Schüpfheim, Zweigniederlassung mit Hauptsitz in Luzern, öffentlich-rechtliche Anstalt mit Staatsgarantie (SHAB Nr. 239 vom 9. 12. 1998, S. 8407). Die Unterschriften der Zeichnungsberechtigten Rolf Gubser und Rudolf Stäger sind erloschen. Kollektivprokura zu zweien wurde erteilt an Rudolf Lindegger, von Kriens, in Ebikon; Adrian Gerber, von Langnau im Emmental, in Luzern; lic. iur. Gregor Herger, von Spiringen, in Steinhausen, und Jolanda Stadelmann, von Willisau-Stadt, Buttisholz und Escholzmatt, in Luzern. Kollektivunterschrift zu zweien wurde erteilt an Rolf Niederberger, Hugo Petermann und André Chevalley; demnach sind ihre Prokuren erloschen. Hugo Petermann (vorgenannt) ist neu Bürger von Schüpfheim und Root. Rolf Niederberger (vorgenannt) wohnt nun in Risch. Alois Graf, Vizepräsident des Bankrates, wohnt nun in Luzern. Walter Grüter, Zeichnungsberechtigter, wohnt nun in Stansstad.

    • 15. März 1999 Luzerner Kantonalbank, Zweigstelle Sursee, in Sursee, Zweigniederlassung mit Hauptsitz in Luzern, öffentlich-rechtliche Anstalt mit Staatsgarantie (SHAB Nr. 239 vom 9. 12. 1998, S. 8407). Die Unterschriften der Zeichnungsberechtigten Rolf Gubser und Rudolf Stäger sind erloschen. Kollektivprokura zu zweien wurde erteilt an Urs Rüttimann, von und in Hochdorf; Rudolf Lindegger, von Kriens, in Ebikon; Adrian Gerber, von Langnau im Emmental, in Luzern; lic. iur. Gregor Herger, von Spiringen, in Steinhausen; Jolanda Stadelmann, von Willisau-Stadt, Buttisholz und Escholzmatt, in Luzern; Hans Fries, von und in Ettiswil; Paul Hermann, von Luzern und Stansstad, in Wauwil; Stefan Koller, von und in Nebikon; Sandra Marfurt, von und in Altishofen, und Martin Wyss, von Dulliken, in Starrkirch-Wil. Kollektivunterschrift zu zweien wurde erteilt an Rolf Niederberger; demnach ist seine Prokura erloschen. Rolf Niederberger (vorgenannt) wohnt nun in Risch. Alois Graf, Vizepräsident des Bankrates, wohnt nun in Luzern. Hans-Peter Peier, Prokurist, wohnt nun in Beromünster. Peter Kaufmann, Prokurist, wohnt nun in Triengen. Walter Grüter, Zeichnungsberechtigter, wohnt nun in Stansstad.

    • 15. März 1999 Luzerner Kantonalbank, Zweigstelle Willisau, in Willisau-Stadt, Zweigniederlassung mit Hauptsitz in Luzern, öffentlich-rechtliche Anstalt mit Staatsgarantie (SHAB Nr. 239 vom 9. 12. 1998, S. 8407). Die Unterschriften der Zeichnungsberechtigten Rolf Gubser und Rudolf Stäger sind erloschen. Kollektivprokura zu zweien wurde erteilt an Urs Rüttimann, von und in Hochdorf; Rudolf Lindegger, von Kriens, in Ebikon; Adrian Gerber, von Langnau im Emmental; Jolanda Stadelmann, von Willisau-Stadt, Buttisholz und Escholzmatt, in Luzern; Benno Drescher, von Sursee und Fontainemelon, in Oberkirch; Beat Galliker, von Beromünster und Gunzwil, in Sursee; Erwin Helfenstein, von Sursee und Sempach, in Sursee; Peter Kaufmann, von Buchs LU, in Triengen, und Martin Wyss, von Dulliken, in Starrkirch-Wil. Kollektivunterschrift zu zweien wurde erteilt an Beat Lütolf, von und in Knutwil, und Rolf Niederberger; demnach ist die Prokura des Zweitgenannten erloschen. Rolf Niederberger (vorgenannt) wohnt nun in Risch. Alois Graf, Vizepräsident des Bankrates, wohnt nun in Luzern. Walter Grüter, Zeichnungsberechtigter, wohnt nun in Stansstad.