YouGov Schweiz AG

YouGov Schweiz AG

Spannortstrasse 7

6003Luzern

    • Forma giuridica:

    • Joint Stock Company (CH)
    • Stato:

    • attivo

    • Capitalizzazione:

    • CHF 120'000.00
    • Anno di fondazione:

    • 1981

    • D-U-N-S® N°:

    • 48-114-3691

Di seguito e sotto le ulteriori voci di menu sono disponibili tutte le informazioni importanti su YouGov Schweiz AG. Oltre ai dati pubblici saranno disponibili anche informazioni su esperienze di pagamento, storia, struttura aziendale e finanze, nonché sulle interconnessioni delle persone responsabili.

Fate un controllo più approfondito!

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Solvibilità

Ulteriori informazioni sulla solvibilità consentono di evitare sorprese.

Controllo aziende gratuito

La informiamo in merito a modifiche significative.

Registro delle imprese

    • Iscrizione nel registro delle imprese:

    • 19.05.1981

    • Sede legale:

    • 6000 Luzern

    • Numero del registro delle imprese:

    • CH-100.3.007.849-9

    • UID:

    • CHE-105.879.719

    • Ufficio del registro delle imprese:

    • Cantone Lucerna

    • Ufficio revisori:

    • PricewaterhouseCoopers AG

Dirigenza e dipendenti

Informazioni finanziarie

    • Informazioni sulla solvibilità:

    • Informatevi sull'affidabilità, sulla solvibilità, e sulla capacità di pagamento di YouGov Schweiz AG.

      In relazione alla YouGov Schweiz AG abbiamo potuto analizzare le abitudini di pagamento su 54 fatture camplessive.

      Controlla la solvibilità
    • Informativa sui procedimenti esecutivi:

    • Non disponiamo ancora di estratti dal registro delle esecuzioni.

      Desidera sapere se per la ditta YouGov Schweiz AG sono stati registrati procedimenti esecutivi nel registro? Saremo lieti di richiedere presso gli uffici competenti un estratto aggiornato che è possibile ordinare qui.

      Ordina informativa su procedimenti esecutivi
    • Rapporto sui rischi:

    • Desiderate avere una panoramica di tutte le informazioni? Nel rapporto sui rischi relativo a YouGov Schweiz AG sono disponibili solvibilità, score, reali esperienze di pagamento e un estratto dal registro delle esecuzioni, tutto in un unico documento.

      Rapporto sui rischi
    • Certificato di solvibilità:

    • Le ditte che dimostrano un'elevata solvibilità per più anni, la possono certificare con un attestato.

      Certificato di solvibilità

Nomi di ditte e contatti

    • Nome ditta corrente:

    • YouGov Schweiz AG

    • Indirizzo corrente:

    • Spannortstrasse 7

      6003 Luzern

    • Nome precedente:

    • Link Marketing Services AG (fino a 12.03.2024)

Attività

    • Oggetto sociale:

    • Durchführung von Markt- und Meinungsforschungsaufträgen, d.h. Erbringung von Meinungen, Einstellungen und Verhaltensweisen sozialer Gruppen sowie Interpretation der Befunde; Erbringung von Marketingdienstleistungen; Erwerb und Veräusserung von Liegenschaften und Grundstücken; Beteiligungen; Entwicklung, Erwerb und Veräusserung von Hardware und Software der elektronischen Datenverarbeitung und der Informationstechnologie; Erwerb und Veräusserung von Lizenzen und Patenten.

    • Settore/i:

    • Ricerche di mercato e sondaggi di opinione

    • NOGA 2008:

    • 732000

Collegamenti

    • Società affiliate:

    • All'estero

    • Filiali:

    • Lausanne, Zürich

      All'estero

Novità

Das Markt- und Sozialforschungsinstitut LINK hat in einer aktuellen Studie ermittelt, welche Herausforderungen sich für Toblerone ergeben, wenn die Marke das Matterhorn-Logo verliert.

23.03.2023

Das Matterhorn darf ab Sommer 2023 aufgrund der Produktionsverlagerung von Bern nach Bratislava nicht mehr auf den Verpackungen respektive im Logo von Toblerone verwendet werden. Die dafür Ausschlag gebenden Swissness-Regeln führen auch dazu, dass der Schriftzug von «Toblerone – of Switzerland» zu «Toblerone – established in Switzerland» angepasst werden muss.
Das dazu entstandene Medienecho hat besonders in der Schweizer Bevölkerung für Aufsehen gesorgt. Gemäss dem Swiss Brand Observer von LINK (der grössten kontinuierlichen Schweizer Markenstudie) hat sich die Wahrnehmung von Toblerone in den Medien durch die Schweizer Bevölkerung in den letzten Wochen mehr als verzehnfacht.
Etwa eine von drei Personen erinnert sich zudem, negative Nachrichten zu Toblerone vernommen zu haben. «Dies führt dazu, dass wichtige Imagekritierien wie die wahrgenommene Swissness von Toblerone sowie die Consideration als kritischer Verhaltensindikator für zukünftige Verkäufe auf ein neues Allzeittief im Swiss Brand Observer gesunken sind», so Stefan Reiser, Managing Director Marketing Research LINK (Anm.: Der Swiss Brand Observer wird seit September 2021 wöchentlich erhoben).
Studie zeigt: Absatz könnte zurückgehen
Um die möglichen Folgen der nun notwendigen Anpassung von Toblerone und ihrer Verpackung weiter zu analysieren, führte LINK zudem vom 10. bis 13. März 2023 eine repräsentative Studie in der deutschsprachigen Schweiz durch. Die Teilnehmenden sahen und bewerteten dabei entweder das Toblerone-Logo im Original mit Matterhorn, ohne Berg oder mit einem generischen Berg. «Die Ergebnisse zeigen, dass Toblerone zumindest in der Schweiz vor grossen Herausforderungen steht, seine aktuelle Marktposition zu halten», so Studienverantwortlicher Dr. Steffen Schmidt, Director Marketing Science & Agile Insights LINK. Seinen auf der Studie basierenden Schätzungen zufolge besteht für den Absatz die gegenwärtige Gefahr, dass statt wie bisher 46.7 % der Schweizer/innen künftig nur noch 24.1 % Toblerone mindestens einmal im Jahr kaufen werden – zumindest in der kurzfristigen Entwicklung mit dem einhergehenden kritischen Medienecho ohne entsprechende Marketingadaption betrachtet.
Positive Assoziationen werden preisgegeben
Der Grund für die zurückgehende Attraktivität ist, dass Toblerone ohne das Matterhorn in allen untersuchten Markendimensionen stark an Assoziationskraft verliert. Kritisch für den Erfolg der Schokoladenmarke sind unter anderem eine deutlich reduzierte Geschmackserwartung, der abgenommene wahrgenommene soziale Kundennutzen, eine gesunkene Weiterempfehlungs- und Kaufbereitschaft sowie die stark niedrigere Traditionswahrnehmung nach Wegfall des Matterhorns.
Quelle: www.werbewoche.ch

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