Qui di seguito sono disponibili i mandati correnti e precedenti di Benjamin Hunziker in ditte e organizzazioni. Qui avrete inoltre una visione di tutte le pubblicazioni su Benjamin Hunziker apparse nel Foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC). Ulteriori informazioni, in particolare di natura finanziaria, sono disponibili sotto le corrispondenti voci di menu.

Benjamin Hunziker

Zürich

Zürich

Estratto dei mandati correnti di Benjamin Hunziker in società svizzere:

Comité

directeur général

seit 07.09.2023

Conseil de fondation

directeur de la succursale

seit 20.09.2022

Conseil de fondation

directeur de la succursale

seit 24.05.2022

Estratto dei precedenti mandati di Benjamin Hunziker in società svizzere:

Ultima pubblicazione su Benjamin Hunziker nel Foglio ufficiale svizzero di commercio (FUSC):

Nouvelle fonction Präsident/in (Kollektivunterschrift zu zweien): Mutation VITASANA Baugenossenschaft, Zürich VITASANA Baugenossenschaft, in Zürich, CHE-101.098.137, Genossenschaft (SHAB Nr. 4 vom 06.01.2023, Publ. 1005645201). Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Haug, Hans, von Zürich, in Schwerzenbach, Präsident der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Egg, Ursula, von Zürich, in Zürich, Mitglied der Verwaltung, ohne Zeichnungsberechtigung. Eingetragene Personen neu oder mutierend: Hunziker, Benjamin, von Zürich, in Zürich, Präsident der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien (bisher: Vizepräsident der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien); Lefèvre, Anja, von Zürich, in Schwerzenbach, Vizepräsidentin der Verwaltung, mit Kollektivunterschrift zu zweien (bisher: Mitglied der Verwaltung, ohne Zeichnungsberechtigung); Hönger, Andreas, von Zürich, in Zürich, Mitglied der Verwaltung, ohne Zeichnungsberechtigung. Handelsregisteramt des Kantons Zürich Tagebuch Nr. 36224 vom 04.09.2023 HR02-1005832692
Inscription au CA / Direction Mitglied (ohne Unterschrift): Mutation Stiftung des Rotary Clubs Oerlikon, Zürich Stiftung des Rotary Clubs Oerlikon, in Zürich, CHE-109.070.680, Stiftung (SHAB Nr. 185 vom 23.09.2020, Publ. 1004984063). Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Jäggi, Peter, von Gondiswil, in Maur, Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung; Wiedmer, Heinz, von Langnau im Emmental, in Langnau am Albis, Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung. Eingetragene Personen neu oder mutierend: Hunziker, Benjamin, von Zürich, in Zürich, Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung; Kessler, Jürg, von Churwalden, in Fällanden, Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung; Ruckstuhl, Fredy, von Aadorf, in Bergdietikon, Mitglied des Stiftungsrates, ohne Zeichnungsberechtigung. Handelsregisteramt des Kantons Zürich Tagebuch Nr. 36949 vom 15.09.2022 HR02-1005564779
Conseil de fondation Mitglied (Kollektivunterschrift zu zweien): Neueintragung Patronaler Wohlfahrtsfonds Max Schweizer AG, Wollerau Patronaler Wohlfahrtsfonds Max Schweizer AG, in Wollerau, CHE-200.593.529, c/o Safe Future Management AG, Wächlenstrasse 13, 8832 Wollerau, Stiftung (Neueintragung). Urkundendatum: 09.03.2022. Zweck: Der Zweck der Stiftung besteht in der Vorsorge zugunsten der Arbeitnehmenden der Stifterin bzw. der mit ihr wirtschaftlich oder finanziell eng verbundenen Unternehmen sowie deren Hinterbliebenen gegen die wirtschaftlichen Folgen von Alter, Invalidität und Tod. Darunter fallen insbesondere Leistungen zur Behebung einer Unterdeckung oder Sanierung der Pensionskasse, sofern die Pensionskasse denselben Destinatärkreis hat wie die Stiftung. Der Stiftungszweck umfasst auch die Unterstützung der Arbeitnehmenden und deren Hinterbliebenen der angeschlossenen Unternehmen in Notlagen wie bei Krankheit, Unfall, Alter, Invalidität oder Arbeitslosigkeit. Ebenfalls Zweck der Stiftung ist die Erbringung von freiwilligen Einkaufsleistungen bei der reglementarischen Vorsorge der Arbeitnehmenden. Die Stiftung kann zur Finanzierung von Beiträgen und Versicherungsprämien auch Leistungen an andere steuerbefreite Personalvorsorgeeinrichtungen erbringen, die zugunsten der Destinatäre bestehen. Dies kann insbesondere erfüllt werden durch Arbeitgeberbeiträge gemäss Art. 331 Abs. 3 OR aus hierfür geäufneten und gesondert ausgewiesenen Mitteln. Der Nebenzweck der Stiftung besteht darin, Unterstützungsleistungen in Not- und Härtefällen zu erbringen wie zum Beispiel Outplacement-Leistungen oder Umschulung bei Stellenverlust, die Abfederung von Sozialplänen sowie ferner Zuschüsse an die Kosten eines IV-Rentners für behindertengerechte bauliche Massnahmen oder an die Pflegeheimkosten eines langjährigen Rentners unter besonderen Umständen, die (teilweise) Übernahme von Zahnarztrechnungen oder kieferorthopädischen Behandlungen, Hörgerätekosten oder Augenoperationen, befristete freiwillige Unterstützung eines kranken Arbeitnehmers nach Ablauf der Lohnfortzahlungspflicht bei guter vertrauensärztlicher Prognose zur Rückkehr an den Arbeitsplatz. Der Stiftungsrat hat im Einzelfall zu prüfen, ob ein Not- oder Härtefall vorliegt. Der Stiftung kann durch Beschluss des Stiftungsrates, welcher der Aufsichtsbehörde zur Kenntnis zu bringen ist, auch das Personal von mit der Stifterin wirtschaftlich oder finanziell eng verbundenen Unternehmungen angeschlossen werden, sofern der Stiftung dazu die nötigen Mittel zur Verfügung gestellt und die erworbenen Rechtsansprüche und Anwartschaften der bisherigen Destinatäre nicht geschmälert werden. Aufsichtsbehörde: Zentralschweizer BVG- und Stiftungsaufsicht (ZBSA). Eingetragene Personen: Studer, Josef, von Sempach, in Oberembrach, Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Fuhrer, Philipp, von Langnau im Emmental, in Hüttwilen, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Hunziker, Benjamin, von Zürich, in Zürich, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien; AEGERTER+BRÄNDLE AG für Steuer- und Wirtschaftsberatung (CHE-105.827.941), in Rapperswil-Jona, Revisionsstelle. Handelsregisteramt des Kantons Schwyz Tagebuch Nr. 2904 vom 19.05.2022 HR01-1005480669
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