Burckhardt Compression Immobilien AG - News

06.02.2023

Anklage gegen Burkhardt Compression wegen Insiderhandel

Die Bundesanwaltschaft hat am 23. Januar Anklage gegen zwei Mitarbeiter von Burckhardt Compression wegen Insiderhandels erhoben im Zusammenhang mit dem Kauf von Aktien im Namen von Burckhardt Compression für das Mitarbeiterbeteiligungsprogramm im Mai 2020. Weder die Mitarbeiter noch das Unternehmen haben einen Vermögensvorteil erzielt. Burckhardt ist der Auffassung, dass die Mitarbeiter korrekt gehandelt haben.
Presse: www.fuw.ch

01.11.2022

Burckhardt Compression meldet im Halbjahr eine Umsatzsteigerung von 25%

Der Industriekonzern Burckhardt Compression meldet im Halbjahr eine Umsatzsteigerung von 25%, die auf den steigenden Auftragseingang wegen der sich anbahnende Energiekrise zurückzuführen ist. Der Konzern bestätigt somit seine Jahresziele und strebt mittelfristig einen Umsatz von 1 Mrd. an. Beim Bestellungseingang übertraf er die Analystenerwartungen deutlich, verfehlte sie allerdings punkto Umsatz und Gewinn.
Quelle: www.fuw.ch

Anzeige
Anzeige