pzu consulting gmbh
Baslerstrasse 67
4632Trimbach
-
Rechtsform:
- GmbH
-
Status:
aktiv
-
Kapitalisierung:
- CHF 20'000.00
-
Gründungsjahr:
2018
-
D-U-N-S® Nr.:
48-030-6998
Nachfolgend sowie unter den weiteren Menüpunkten finden Sie alle wichtigen Informationen über die pzu consulting gmbh. Neben öffentlichen Daten finden Sie auch Informationen zu Zahlungserfahrungen, Geschichte, Firmenstruktur und Finanzen sowie zur Vernetzung der verantwortlichen Personen.
Schauen Sie genauer hin!
Bonität & Betreibungen
Mehr zur Zahlungsfähigkeit erfahren und Überraschungen vermeiden.
Kostenlose Firmen-Überwachung
Wir informieren Sie über wichtige Änderungen.
Handelsregister
-
Handelsregistereintrag:
23.11.2018
-
Rechtlicher Sitz:
4632 Trimbach
-
HR-Nummer:
CH-241.4.017.274-6
-
UID:
CHE-411.716.010
-
HR-Amt:
Kanton Solothurn
-
SHAB-Publikationen:
- Handelsregister-Publikationen anzeigen
Management & Mitarbeiter
-
-
Zeichnungsberechtigte:
- Personen mit Zeichnungsberechtigung anzeigen
Finanzielles
-
Bonitätsauskunft:
Informieren Sie sich hier über die Kreditwürdigkeit, Bonität und Zahlungsfähigkeit der Firma pzu consulting gmbh.
Bonität prüfen
-
Betreibungsauszug:
Es liegt uns noch kein Betreibungsauszug vor.
Sie möchten wissen, ob zur Firma pzu consulting gmbh Betreibungen am Register verzeichnet sind? Gerne holen wir für Sie beim zuständigen Betreibungsamt einen aktuellen Auszug ein, den Sie hier bestellen können.
Betreibungsauskunft bestellen
-
Risiko-Analyse:
Sie mögen alle Infos auf einen Blick? In der Risiko-Analyse zur pzu consulting gmbh haben Sie Bonität, Score, reelle Zahlungserfahrungen und einen Betreibungsauszug in einem Bericht.
Risiko-Analyse einsehen
-
Bonitäts-Zertifikat:
Firmen, welche über mehrere Jahre eine hohe Bonität ausweisen, können diese mit einer Urkunde bestätigen lassen.
Bonitäts-Zertifikat
Firmennamen & Kontakt
-
Aktueller Firmenname:
pzu consulting gmbh
-
Aktuelle Adresse:
Baslerstrasse 67
4632 Trimbach
Tätigkeit
-
Firmenzweck:
Integrales Facility Management und Service-Dienstleistungen (Multiservice-Dienstleistungen) im Zusammenhang mit Verwaltung, Betrieb und Instandhaltung von Gebäuden, Anlagen und Infrastrukturen, Übernahme und Ausführen von ganzen Supportprozessen von Unternehmen, Beratung und Schulung von ganzheitlichem Management und Unternehmensführung sowie temporäre Mandate von Unternehmensführungen, besonders auf die Fragestellung des Outsourcings und des damit einhergehenden Change Managements. Kann Verwaltungsaufgaben durchführen, finanzielle Transaktionen erledigen, Handelsgeschäfte betreiben, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, sich an anderen Unternehmen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen, Grundeigentum erwerben, belasten, veräussern und verwalten, Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen, Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen sowie Verkauf, Registrierung, Verwaltung, Verwertung und Gewährung von Lizenzen, Patenten, Marken und anderen Immaterialgüterrechten vornehmen.
-
Branche(n):
Hausmeisterdienste; Facility Management
-
NOGA 2008:
- 811000
News
Es liegen zur Zeit keine News zur pzu consulting gmbh vor.
Nachbarschaft
-
Ortschaft:
- Firmen im gleichen Ort anzeigen
Firmenprüfzeichen
Zeigen Sie Ihren Website-Besuchern, dass die Firma pzu consulting gmbh im Handelsregister eingetragen ist; bauen Sie dazu einfach diesen Code auf Ihrer Webseite ein.
Eintrag editieren
Eintrag editieren
Haben Sie Ergänzungen oder Korrekturen zum monetas-Eintrag der pzu consulting gmbh?
Eintrag editieren