Nachfolgend finden Sie sämtliche Mitteilungen zur Firma Marketing College, welche im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) oder dem eAmtsblatt der Liechtensteinischen Landesverwaltung seit 1994 publiziert wurden. Zusätzliche Hintergrundinformationen und Finanzdaten zur Marketing College finden Sie unter den weiteren Menüpunkten.

    SHAB: 86 / vom 07.05.2003

    • Auflösung der Firma: BE Löschungen Marketing College, in Bern, Wissenschaftliche Forschung auf den Gebieten Marketing-Forschung usw., Verein (SHAB Nr. 255 vom 30. 12. 1999, S. 8873). Der Verein ist mit Beschluss der Generalversammlung vom 17.04.2003 aufgelöst. Die Liquidation ist beendet. Der Verein wird gelöscht. Tagebuch Nr. 2320 vom 01.05.2003 00979528
  • SHAB: 255 / vom 30.12.1999

    • Gründung der Firma, Statuten, Änderung des Firmenzwecks, Personen/Zeichnungsberechtigte, SIC Codes: 24.12.1999 (5769) Marketing College, in Bern, Hochfeldstrasse 17, 3012 Bern, Verein (Neueintragung). Statutendatum: 9. 12. 1999. Zweck: Wissenschaftliche Forschung auf den Gebieten Marketing-Forschung, Marketing-Strategie und Marketing-Projekte, Publikation von Forschungsergebnissen, Lehrbüchern und Praxisansätzen für ein ganzheitliches und strategisches Marketing, Anbieten, Organisieren und Durchführen von Kursen und Studienlehrgängen im Bereich Marketing, Marketing-Strategie und Marketing-Projekte u.a. Studienlehrgänge zum Erlangen eines Bachelor- und Master-Degrees und eines Titels zum/zur Marketingleiter/in MC. Haftung/Nachschusspflicht: Für die Mitglieder besteht keine persönliche Haftung oder Nachschusspflicht. Mittel: Mitgliederbeiträge, Verkauf von Publikationen und Erlöse aus Kursen und Studienlehrgängen. Organisation: Generalversammlung und Vorstand. Eingetragene Personen: Peter, Marc K., von Radelfingen, in Vallamand, Präsident und Kassier, mit Einzelunterschrift; Bhend, Andréa E., von Beatenberg, in Bern, Vizepräsidentin, mit Kollektivunterschrift zu zweien.
Anzeige
Anzeige