Nachfolgend sind die aktuellen sowie früheren Mandate von Daniels Eleanya in Firmen und Organisationen ersichtlich. Auch sehen Sie hier, was zu Daniels Eleanya im Schweizerischen Handelsamtsblatt (SHAB) publiziert wurde. Weitere Informationen finden Sie unter den entsprechenden Menüpunkten.

Daniels Eleanya

Hinterkappelen

Gondiswil

Auszug aktueller Mandate von Daniels Eleanya in Schweizer Firmen:

seit 17.10.2018

Auszug früherer Mandate von Daniels Eleanya in Schweizer Firmen:

Letzte SHAB-Publikationen zu Daniels Eleanya im Schweizerischen Handelsamtsblatt:

Vorstand Verein Mitglied (Kollektivunterschrift zu zweien): Neueintragung IGBO Union of Bern (IUS), Bern IGBO Union of Bern (IUS), in Bern, CHE-482.623.847, c/o Quartierzentrum im Tscharnergut, Waldmannstrasse 17a, 3027 Bern, Verein (Neueintragung). Statutendatum: 30.09.2018. Zweck: Der Verein bezweckt den Zusammenschluss von in Bern lebenden nigerianischen Landsleuten, welche der lgbo Sprache mächtig sind. Er ist politisch und religiös neutral. Er verfolgt keine wirtschaftlichen Interessen. Er setzt sich zum Ziel, die Einigkeit unter den Mitgliedern zu fördern. Er ist ein reiner kultureller, gesellschaftlicher und brüderlicher Verein. Mittel: Mittel: Eintrittsgeld, Mitgliederbeiträge, Geldstrafen, Spenden. Eingetragene Personen: Uche, Magma, von Ruswil, in Bern, Präsident des Vorstandes, mit Einzelunterschrift; Ejimadu, Kingsley, von Brünisried, in Bern, Vizepräsident des Vorstandes, mit Einzelunterschrift; Olatunbosi, Kenny, von Zuzwil (SG), in Bern, Mitglied und Sekretär des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Dara, Augustine, von Neuenegg, in Neuenegg, Mitglied des Vorstandes, Kassier, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Eleanya, Daniels, von Gondiswil, in Hinterkappelen (Wohlen bei Bern), Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Obi, Ejike, nigerianischer Staatsangehöriger, in Bern, Mitglied des Vorstandes, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Chukwudi, Kingsley, nigerianischer Staatsangehöriger, in Köniz, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung; Ilonzeh, Emmanuel Nkemakonam, nigerianischer Staatsangehöriger, in Bulle, Mitglied des Vorstandes, ohne Zeichnungsberechtigung. Handelsregisteramt des Kantons Bern Tagebuch Nr. 14668 vom 12.10.2018 HR01-1004478230
Anzeige
Anzeige