ti&m Holding AG - News

19.05.2022

TI&M lässt sich in Basel nieder

Der IT-Dienstleister TI&M eröffnet eine Niederlassung in Basel. Das neue Office sei das Resultat des starken organischen Wachstums der letzten Jahre und der konsequenten Onshoring-Strategie, teilt das Unternehmen mit. Die Basler Büros befinden sich an der Innere Margarethenstrasse 5.
Geleitet wird das neue Büro von Gabriel Salm. "Als Full-Service-Digitalisierungspartner, der vollständig auf Offshoring verzichtet, ist die Nähe zu unseren Kunden einer von unseren grundlegenden Werten. Durch die Expansion in die Nordwestschweiz können wir unsere Kunden in der Region jetzt noch besser unterstützen", lässt er sich in der Mitteilung zitieren.
Mit Basel eröffnet TI&M in der Schweiz die dritte Niederlassung. Das Unternehmen war zuvor bereits in Zürich und Bern präsent. Weltweit unterhält TI&M auch noch Büros in Singapur, Frankfurt und seit ein paar Monaten auch in Düsseldorf – Basel ist also der sechste Standort des Unternehmens insgesamt. Laut der Mitteilung werden weitere Niederlassungen folgen.

Anzeige
Anzeige